fbpx

Photorealistic Tattoos

Photorealistic Tattoos – Bring deine Fotos auf die Haut

Dein Tattoo soll möglichst lange halten und dir gefallen, deshalb ist es wichtig, dass du dir vorher genau überlegst, welches Motiv tätowiert werden soll.

Womöglich eignet es sich nicht mehr, wenn du dich beruflich veränderst.Manchmal ist die gewählte Stelle am Körper doch nicht so gut, wie du es eigentlich geplant hattest. Schließlich gibt es die unterschiedlichsten Stile, die sich mal mehr oder weniger für die Umsetzung eines Tattoos eignen. Es gibt zwar die Möglichkeit, ein Tattoo später mit einem Laser zu entfernen, aber da müssen mehrere Faktoren mitspielen, damit das Ergebnis zufriedenstellend ausfällt.

Deshalb ist es gut, wenn du dich bezüglich deines Tattoos nicht spontan für etwas entscheidest, sondern auf die Beratung unser Tätowierer vertraust.

Welches Motiv soll es sein?

Photorealistic Tattoos

Photorealistic Tattoos sehen aus, als ob sich ein Foto auf deiner Haut befindet, wobei das Motiv genau wie das Original aussieht. Unser Tätowierer arbeitet dabei mit einer Vorlage. Um zu einem guten Ergebnis zu kommen, werden viele verschiedene Farben eingesetzt, damit jedes noch so kleine Detail erfasst wird. Ein Merkmal ist der Verzicht auf Outlines, höchstens dünne Linien sind erlaubt. Dieser Stil verwendet nicht nur viele Farben, er ist auch möglich, um Schwarz-Weiß-Fotos in die Haut zu stechen. Diese Tattoos leben von den unterschiedlichen Schwarz- und Grautönen. Willst du deine Familie oder dein Lieblingstier immer bei dir haben, dann nimm ein Foto und lass es von unserem Tätowierer auf deinen Körper tätowieren. Photorealistic Tattoos kannst du sogar mit anderen Stilen kombinieren.

Du hast dich für ein Foto entschieden

Du hast ein Foto, das dir sehr gefällt? Lass es für immer zum Beispiel auf deine Arme, Beine oder den Rücken tätowieren. Es sieht zwar einfach aus, aber dieser Vorgang erfordert viel Erfahrung von unserem Tätowierer. In der Szene ist dieser Stil noch nicht so alt, diese Richtung entwickelte besonders in den USA. So wurden Photorealistic Tattoos immer beliebter. Diese Art des Tätowierens bringt nicht nur das von dir gewünschte Foto auf deinen Körper, die Abbildung ist sehr realistisch. Dein Motiv muss also nicht unbedingt ein echtes Porträt der Freundin oder des Haustieres sein. Dein Motiv kann auch aus der Fantasie entstehen, denn das eigentliche Ziel ist, dass es später real wirkt.



Schon überzeugt? Dann buche jetzt deinen Termin im LSD Tattoo Studio in Berlin Prenzlauer Berg!


 

Photorealistic Tattoos und seine Merkmale

Photorealistic Tattoos

Die Tätowierung hat keine dicken Linien, stattdessen sind die Übergänge der Farben weich, lediglich hauchdünne Linien werden verwendet und es gibt Schattierungen. Die Tattoos dürfen nicht zu klein sein, denn sie wirken erst durch ihre Größe – es ist demnach nicht für deine Finger geeignet.

Photorealistic Tattoos benötigen etwas Zeit

Du solltest für dieses Tattoo mehrere Sitzungen einplanen, dein Tätowierer wird dich aber vorher beraten und alles mit dir besprechen. Denn zuerst wird er dir sagen, ob dein Foto umsetzbar ist, dann sind eventuell Änderungen am Motiv notwendig. Unsere erfahrenen Tätowierer wissen ganz genau, was realisierbar ist, wenn sie diesen Stil anbieten, weil sie auch richtig einschätzen können, was möglich ist. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit bis auf das kleinste Detail – das genaue Arbeiten erweist sich als zeitaufwendig. Doch das Warten lohnt sich, denn am Ende ist das dreidimensionale Motiv perfekt.



Hinterlasse uns auch eine Google Bewertung. Damit hilfst du uns sehr!


 

Tattoos pflegen – damit verlängert sich die Lebensdauer

Wie lange ein Tattoo hält und frisch aussieht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu zählt auch die Pflege, denn gerade sehr dünne Linien verblassen mit der Zeit. Das wirkt sich auch auf dein Motiv aus. Nur mit guter Pflege hast du lange etwas von deinem Tattoo, für das sich der Tätowierer so viel Zeit genommen hat.