fbpx

Ladies Day im LSD Tattoo Berlin

LSD Tattoo

Die besten Tätowiererinnen Berlins

Ladies ONLY!

Dein Safe Space für Tattoos

Damit du dich auch beim tätowiert werden vollkommen wohlfühlen kannst, haben wir für dich und deine Freundinnen am Freitag den 14. Oktober unseren ersten Ladies Day geplant. An diesem und drei weiteren Ladies Days, werden wir dafür sorgen, dass unser Studio für euch die perfekte Atmosphäre bietet. Das heißt, Männer müssen draußen bleiben und ihr werdet ausschließlich von Frauen tätowiert und es werden natürlich auch nur Frauen tätowiert. Ganz nach dem Motto: Von Ladies für Ladies.
Nur für euch

Specials zum Ladies Day

Für einen kompletten Tag, werdet ihr von uns natürlich mit Drinks und Snacks versorgt. Wenn du tätowiert wirst, kannst du auch gerne eine Freundin als Begleitung mitbringen, die dir moralische und seelische Unterstützung leisten kann. Bei der Gelegenheit, könnt ihr euch auch gegenseitig kennenlernen, austauschen und einfach zusammen quatschen.
nicht verpassen!

Buche jetzt für einen der exklusiven Termine

Der 14. Oktober markiert den Start für unsere Ladies Day Serie. An drei weiteren geplanten Ladies Days werden bei uns nur Frauen ins Tattoo Studio gelassen. Buche dir also noch heute deinen Termin, denn unsere fünf Künstlerinnen werden voll ausgelastet sein. Über unser Kontaktformular oder per Anruf kannst du dich bei uns für einen dieser exklusiven Termine anmelden. Wir freuen uns euch und eure Freundinnen an einem der Ladies Days in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

Bleib auf dem Laufenden

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an
Wir stellen vor

Unsere Artists

Unsere ausgewählten Tätowiererinnen bieten dir viele unterschiedliche Tattoo Stile und somit Möglichkeiten, deinen Körper nach deinen individuellen Vorstellungen zu gestalten. Auf den Instagram Kanälen der Künstlerinnen, kannst du dir einen genaueren Überblick, über die Werke und Fähigkeiten der Ladies verschaffen, damit du dir die perfekt passende Tätowiererin aussuchen kannst. Für Fragen, Beratungen und Empfehlungen stehen wir dir natürlich auch jederzeit offen.